Sunday 16 July 2017

Option Minze Handel

Ist OptionMint Legit oder nur ein weiterer Betrug In meiner Suche nach einem Top-Binär-Optionen Broker zu finden, so konnte ich online handeln, suchte ich im Internet und fand ein paar OptionMint Bewertungen, die erwähnt, dass dieser Makler ist ein Betrug. Ich war entschlossen, diese Kommentare zu überprüfen und beschlossen, meine eigene Forschung zu tun, um festzustellen, wie legit Optionmint ist. Die Schlüsselkomponenten eines seriösen und zuverlässigen Maklers sind die Handelsschnittstelle, die sie anbieten, sowie die Handelswerkzeuge und - eigenschaften, die sie zur Verfügung stellen, aber wichtiger ist die Frage, ob sie ihren Versprechen leben und ein gutes Geschäft praktizieren, wenn Sie daran interessiert sind, herauszufinden Wenn Option Mint ist ein Betrug, dann sind hier die Fakten. Ist OptionMint Legit oder nur ein weiterer Betrug In meiner Suche nach einem Top-Binär-Optionen Broker zu finden, so konnte ich online handeln, suchte ich im Internet und fand ein paar OptionMint Bewertungen, die erwähnt, dass dieser Makler ist ein Betrug. Ich war entschlossen, diese Kommentare zu überprüfen und beschlossen, meine eigene Forschung zu tun, um festzustellen, wie legit 8230 Review Überblick Kundenbetreuung - 100 Review Factors: Zusammenfassung: Ich denke, es ist einfach, einen Makler einen Betrug oder Frage ihre Legitimität, aber wenn Sie die Tatsachen betrachten, ist OptionMint das wirkliche Abkommen. Sie haben alle Funktionen und Werkzeuge vorhanden, damit jeder Trader, um die binäre Optionen Welt mit Leichtigkeit geben. Die Bereitstellung einer intuitiven und einfach zu bedienenden Handelsschnittstelle ist nur der Anfang ihrer außergewöhnlichen Dienstleistungen und wenn Sie nach dem Lesen irgendwelche Zweifel haben, dann gehen Sie und geben Sie ihnen einen Versuch. Ich bin sicher, Sie werden es nicht bereuen. Besuchen Sie die Website Open Account OptionMint Website Meine Recherche begann mit der OptionMint Website und von dem Moment an, als ich die Website betrat, war ich sehr beeindruckt von dem modernen und benutzerfreundlichen Design. Von der Homepage der Seite aus können Sie auf alle Werkzeuge und Funktionen zugreifen, die für den effektiven Handel von Binäroptionen erforderlich sind, wie zB die Eröffnung eines Handelskontos, Zugang zur Handelsschnittstelle, Informationen über Banken und Vermögenswerte, Zugang zum Bildungsportal, FAQs, Glossare und Mehr. Etwas, das meine Aufmerksamkeit auf der Homepage wirklich erregte, waren die OptionMint-Auszeichnungen für besten Kundenservice und schnellste Auszahlungen. So bereits meine Frage zu einem OptionMint Betrug begann zu ruhen, aber ich wollte noch tiefer zu graben und sehen, ob sie bis zu diesen Auszeichnungen halten. Ich habe auch festgestellt, dass die Website nur in englischer Sprache angeboten wird, so scheint es, dass dieser Makler nur für englischsprachige Händler bietet. Eröffnen Sie ein Handelskonto mit OptionMint Easy To Do Um zu handeln, müssen Sie ein Handelskonto haben, damit mein erster Schritt war, um die OptionMint-Registrierung zu testen. Von der Homepage der Website habe ich ein kurzes Anmeldeformular ausgefüllt, das meinen vollständigen Namen, meine E-Mail-Adresse, meinen Standort sowie meine Telefonnummer angeben musste. Zu diesem Zeitpunkt war ich auch die Möglichkeit, wählen Sie zu einem dedizierten Account Executive, die ziemlich beeindruckend war. Sobald ich die Informationen eingereicht, wurde ich auf eine andere Seite, die mir erlaubt, ein Passwort für mein Trading-Konto auswählen umgeleitet. Die Bedingungen des Brokers sind auch zu diesem Zeitpunkt verfügbar, was mir ein klares Verständnis der Begriffe, bevor ich die Anmeldung für ein Handelskonto. Es ist wichtig zu beachten, dass, während Sie für ein Handelskonto registrieren, müssen Sie wählen, welche Währung, die Sie handeln möchten und OptionMint können Sie zwischen US-Dollar, britischen Pfund und kanadischen Dollar wählen. Sobald Sie diese Auswahl getroffen haben, können Sie es nicht zu einem späteren Zeitpunkt ändern, so stellen Sie sicher, wählen Sie Ihre Wahl genau. Nachdem ich meine Daten übermittelt hatte, erhielt ich eine Bestätigungs-E-Mail von OptionMint. Auf der E-Mail erhielt ich, war ich auch mit einem Link zum OptionMint benutzerdefinierte Tutorial, die mit mir mit detaillierten Informationen über den Handel auf ihrer Plattform zur Verfügung gestellt. Ich war auch mit einem Link zu einem Video, das mir gezeigt, wie man 420 bei OptionMint in 5 Minuten zu machen. Keine schlechte Idee, da das Video zeigt Live-Trading auf ihrer Plattform. Auf der Website wurde ich dann zur Einzahlseite weitergeleitet. Hier konnte ich meine erste Einzahlung entweder mit einer Kreditkarte oder Debitkarte sowie Draht zu übertragen. Das Handelskonto erlaubt Ihnen auch, Ihr Handelsportfolio und Bankgeschichte zu überprüfen sowie Einlagen und Abhebungen zu machen. Also bis jetzt habe ich keine Beschwerden über OptionMint, aber wir sind auf dem wichtigsten Element Handel. Merkmale der OptionMint Trading-Schnittstelle Das erste, was ich über die Handelsplattform bemerkt, war, dass es 100 Web-basierte, was bedeutet, dass ich nicht brauchen, um Software herunterzuladen. Auf der rechten Seite der Handelsschnittstelle gibt es einen Link Learn More, der Sie zu Informationen über den Handel weiterleitet. Ich mochte die Art und Weise der Trading-Schnittstelle gelegt wurde und es war einfach zu navigieren und einen Handel. OptionMint bietet fünf verschiedene Handelsoptionen, darunter die Standardoption "Binäroptionen", "One Touch", "Option Builder", "60 Sekunden" und "Open Platform". Die Dropdown-Menüs auf dem Interface machen es Ihnen leicht, das Asset, das Sie tauschen möchten, die Auslaufzeit, den Betrag, den Sie investieren möchten, auszuwählen, und dann klicken Sie einfach auf die Schaltflächen "Up Call" oder "Down Put", um Ihren Trade zu machen . Die Vermögenswerte sind ebenfalls klar definiert und werden in ihre Klassen, Aktien, Rohstoffe, Währungen und Indizes zerlegt. Es gibt auch eine Registerkarte oben auf der Seite, die Sie mit dem Asset-Index verbindet und hier können Sie detaillierte Informationen zu jedem Vermögensgegenstand einschließlich der Handelszeiten, des Reuters-Codes des Vermögenswertes sowie der Ablaufregeln erhalten. Es ist großartig, um Zugriff auf diese Art von Informationen, vor allem, wenn Sie neu sind, um binäre Optionen zu handeln. Sein ganz ungefähr das Geld okay also läßt ehrlich jetzt sein. Wenn jeder online handelt, ist der Hauptzweck, Geld zu verdienen. Also habe ich beschlossen, die Auszahlung Preise von diesem Makler angeboten zu überprüfen. Von ihrer Plattform, konnte ich sehen, dass sie eine Rendite von bis zu 80 auf erfolgreiche Trades oder Trades, die Ende-in-the-money Ende bieten. Auf der One Touch Handel Option können Sie eine Rendite von über 600 zu machen. Ein weiterer positiver Aspekt dieses Brokers ist, dass sie bis zu 10 Rückkehr auf Trades, die Ende-out-of-the-Geld, so dass es scheint, dass Sie gewinnen oder verlieren, bieten Immer etwas zurück bekommen. So, während es klar ist, dass Sie mit OptionMint Geld verdienen können, bietet dieser Broker auch ein Verweis-ein-Freund-Programm. Das heißt, sie geben Ihnen einen 50-Bonus jedes Mal, wenn Sie einen Freund zu ihnen. Die Bedingungen dieses Bonus sind sehr klar und es heißt auf der Website, dass Ihr Freund müssen eine Mindesteinzahlung von 200 zu machen, damit sowohl Sie als auch Ihr Freund zu jedem qualifizieren sich für die 50 Bonus. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Handels online ist die Bankeneinrichtungen. Als Händler möchten Sie in der Lage sein, Ihr Geld in und aus Ihrem Konto mit Leichtigkeit einzahlen und zurückzuziehen. Well OptionMint bietet eine breite Auswahl an Einzahlungsmöglichkeiten, einschließlich Kredit - und Debitkarten (Visa, Diners, Delta, MasterCard, Visa Electron, Maestro UK (Switch) und Solo), Nordea, MoneyBookers, CashU, iDEAL und Überweisung. Denken Sie daran, dass Sie nur eine minimale Anzahlung von 200 zu machen, um mit OptionMint Handel und sie haben keine maximale Einzahlungslimit. Sie können auch Ihre Geldmittel entweder mit einer Kreditkarte oder Überweisung und OptionMint hat einen Mindestbetrag von 100 zurückzuziehen. Dieser Makler erhebt keine Gebühr für Kreditkartenabhebungen, aber Sie können erwarten, zahlen eine 25 Gebühr bei Überweisung Abhebungen. Eines der ersten verräterischen Anzeichen eines Betruges ist ein Vermittler, der nicht zulässt, dass Sie Ihr Geld zurückziehen oder den Rückzugsvorgang verzögern. Deshalb beschloss ich, zu testen, ob die OptionMint den Schnellsten Auszahlungspreis verdient hat und forderte meine erste Abbuchung mit meiner Kreditkarte an. Innerhalb von 72 Stunden war das Geld in meinem Konto, so dass sie wirklich verdienen Anerkennung für diese. Vielfalt der Handelskonto-Optionen Als ich unterschrieb und mein Konto mit OptionMint öffnete, bemerkte ich, daß sie eine Vielzahl der Handelskontotypen anbieten, jede mit ihren eigenen Nutzen und Eigenschaften. So zum Beispiel, wenn Sie ein Silber-Konto zu öffnen, müssen Sie eine erste Anzahlung zwischen 500 und 999 zu machen und im Gegenzug erhalten Sie einen 25 Bonus-Bonus sowie ein Risiko Freihandel und tägliche Markt-Bewertungen. Wenn Sie ein ernsterer Händler sind und Sie eine erste Einzahlung zwischen 1.000 und 2.499 machen, gibt OptionMint Ihnen einen 50 Investitionsbonus sowie zwei risikofreie Trades, tägliche Marktberichte, gewidmete Handelsunterstützung, ein fortgeschrittenes eBook des Handels, Zugang zum Trading-Strategie Webinare und erweiterte Markt-Trading. Es gibt auch andere Kontooptionen wie das Platinum-Konto, das eine 75-Bonus-Bonus und dann The Mint-Konto, das maßgeschneidert für VIP-Kunden, die eine erste Anzahlung von über 10.000 zu erhalten. Was noch hat OptionMint zu bieten So dieser OptionMint Review hat bisher die wichtigen Bereiche des Handels online abgedeckt, aber ich wollte sehen, ob dieser Makler hat mehr zu bieten. Auf der Homepage ihrer Website gibt es einen Link zum OptionMint Education Portal und egal ob Sie ein neuer Trader oder ein erfahrener Profi sind, mit Zugang zu Trading-Tools sind immer ein Plus. Sie bieten eine tägliche Video-Digest, die Ihnen wichtige Informationen über die Märkte gibt. Von hier aus haben Sie auch Zugang zu einem aktuellen täglichen Newsfeed sowie historischen Preiskarten der verschiedenen Assets. Es gibt auch Artikel, die interessante und unterschiedliche Themen bieten, wie, Was sind 60 Sekunden binäre Optionen. Wie wählen, welches Asset zu handeln und vieles mehr. Das Bildungszentrum hat auch eine vollständige Video-Bibliothek, die wichtige Tipps, die Ihnen helfen, effektiv zu handeln, wie, sind meine Fonds sicher und sicher bei OptionMint, revolutionäre neue Weg zum Handel Äpfel und vieles mehr. OptionMint bietet auch ein komplettes Bucharchiv, das Händler Zugang zu einer Auswahl von eBooks gibt. Ein wirklich cooles Feature im Education Portal ist der Asset Browser, mit dem Sie sehen können, welche Assets derzeit handelbar sind. Das heißt, Sie können überprüfen, ob ein Vermögenshandel geöffnet oder geschlossen ist, und Sie können auch einen Countdown-Timer sehen, der anzeigt, wie viel Zeit verbleibt, bis das betreffende Vermögensgegenstand für den Handel geöffnet oder geschlossen wird. Was ist großartig darüber, dass diese Informationen ist, dass Sie auf diese von Ihrem Handy aus, die Ihnen die wichtigsten Informationen über die Vermögenswerte in der Handfläche der Hände jederzeit zugreifen können. Für den Fall, dass Sie mehr Trading-Tools benötigen, bietet OptionMint Informationen zum Handel jeder Trade-Option sowie umfangreiche FAQs und Glossar-Abschnitte. Sie können auch auf ihre täglichen und wöchentlichen Markt Bewertungen sowie erhalten Informationen über die Auslaufraten Regeln. In diesem Stadium, wenn Sie mich gebeten, die Frage zu beantworten Ist OptionMint ein Betrug, auch ist es klar, dass sie nicht. Wie sicher ist der Handel mit OptionMint Es versteht sich von selbst, dass alle Online-Transaktionen sicher sein müssen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen und finanziellen Informationen privat bleiben. OptionMint verwendet die SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer) für alle Transaktionen. Ein weiterer Bereich, den die OptionMint für Ihre Sicherheit sorgt, ist, wenn Sie eine Abhebung anfordern, da Sie die Bestätigungsinformationen senden müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Kreditkarte tatsächlich Ihre ist. Sie müssen auch senden Sie ihnen eine ID oder Pass-Kopie sowie Kopie einer Utility-Rechnung. Zwar könnte dies über die Oberseite scheinen, gab es mir ein Gefühl von Komfort zu wissen, dass dieser Makler ging die extra Meile, um die Sicherheit meiner Mittel zu gewährleisten. Wie einfach ist es, Kontakt zu kontaktieren OptionMint Ein sehr wichtiges Element eines seriösen und zuverlässigen Makler ist die Fähigkeit, sie mit Leichtigkeit zu kontaktieren und mit professionellen und hilfsbereiten Mitarbeitern umzugehen. Also habe ich OptionMint auf die Probe gestellt. Von der Website aus gelangen Sie über die Registerkarte Kontakt zu vier Kontaktnummern mit Sitz in den USA, Kanada, Australien und Großbritannien. Sie können auch per E-Mail oder kontaktieren Sie sie über Skype. Ein großes Feature ist die Live-Hilfe, die leicht von der Website zugänglich ist. Als ich das ausprobiert, bekam ich eine Antwort sofort und die Person auf der anderen Seite war hilfsbereit und professionell und sie beantworteten alle meine Fragen mit Leichtigkeit. So bekommt OptionMint dafür einen großen Klaps auf den Rücken. Ist OptionMint Legit oder nur ein weiterer Betrug In meiner Suche nach einem Top-Binär-Optionen Broker zu finden, so konnte ich online handeln, suchte ich im Internet und fand ein paar OptionMint Bewertungen, die erwähnt, dass dieser Makler ist ein Betrug. Ich war entschlossen, diese Kommentare zu überprüfen und beschlossen, meine eigene Forschung zu tun, um festzustellen, wie legit 8230 Review Überblick Kunden-Support - 1002 Dezember 2016 - Finpari ist nicht mehr akzeptieren Händler aus den USA. Weitere Informationen finden Sie hier. 18 November 2016 - Wir haben die neueste Überprüfung von BinaryMate, einem der neuesten Broker auf dem Markt. Um unsere unvoreingenommene Überprüfung zu lesen, klicken Sie hier. 12 November 2016 - Wir haben die Eigenschaften von uBinary getestet und wir haben die Ergebnisse Um unsere neueste Rezension zu lesen, klicken Sie hier. 21. Oktober 2016 - StockPair bietet derzeit einen risikolosen Handel an Um mehr über diese Aktion zu erfahren, klicken Sie hier. Binäre Optionen USA Broker Binäre Optionen Broker Andere Broker Vor der Investition in Finanzmärkte, beachten Sie bitte, dass Binary Options Trading ein hohes Risiko trägt und möglicherweise nicht für alle Anleger so immer berücksichtigen, wenn Sie finanziell in der Lage, den Verlust zu übernehmen sind Ihrer gesamten Investition.


No comments:

Post a Comment