Monday 10 July 2017

Bollinger Bänder H4

H4 Bollinger Band-Strategie auf Thu Feb 07, 2008 1:52 pm Diese Strategie ist extrem einfach und ich benutze es, um Chancen zu erkennen und es ist sehr gut. Wenn Sie einen H4-EUR-JPY-Chart öffnen und die Bollinger Bands (20) - Anzeige einfügen, sehen Sie, dass die Bänder einfach ein Widerstand und Support sind. Das obere Band ist ein Widerstand und das untere Band ist eine Unterstützung. Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf das Diagramm zu bezahlen, werden Sie sehen, dass die meiste Zeit der Preis traf das obere Band, dann es zurück zu Lower Band zurück, so wie ich handeln ist sehr einfach, ich warten, bis der Preis berührt sagen, die obere Band und schließt unter (Nicht über ihm) und warten, bis die Kerze gebildet wird, wenn es beendet und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Upper Band, dann gebe ich einen Short-Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Lower Band berührt. Gleiches, wenn es das untere Band berührt und die Kerze darüber schliesst, und die nächste Kerze öffnet sich über dem vorherigen unteren Band, dann gehe ich Long mit Target Upper Band oder 100 Pips. Sie können diese Strategie entwickeln, wie ich, und Sie können viel profitieren, habe ich mehr als 800 Pips in diesem Monat. Hallo Rozal: Ich habe ein Dilemma: Verwenden Sie grundlegende Analyse oder technische Analyse, oder beide Danke für Ihre Hilfe Linda Cerzs New York Ich bin damit einverstanden, dass Seine sehr einfach zu bedienen die Bollinger Band Indikator zu fangen einen perfekten Einstieg während der über gekauft und über verkaufte Zustand des Marktes. Im tatsächlich mit diesem Indikator zusammen mit meinem anderen Tool. Bollinger Bands Trading H1 H4 D das Konzept ist eigentlich nicht neu und Bollinger nicht erfinden, nimmt nur den Kredit. Ihr vollkommen gemeinsames statistisches Werkzeug umfaßt der Mittelwert und seine Abweichungen 1 gt 68, während 2 gt 95 Abweichungen vom Mittelwert umfaßt. In einer einstündigen Tabelle 12,2 würde Ihnen die normale Varianz für 12 Stunden und 24,2 für 24 Stunden. Es macht eine große Annahme 1 - Annahme Preis hat eine normale Verteilung, was ist meine erwartete Abweichung vom Durchschnitt. Sie schließt sich der Theorie der mittleren Reversion an. Allerdings müssen Sie Ihr Wissen über Statistiken und Ihr Gehirn verwenden, um die Daten zu verarbeiten, auch wäre es sehr vorteilhaft zu verstehen, Markov, und chebyshevs Ungleichheit. Andere Art von Charts neben Kerze und Bar kann auch Ihnen gut dienen, aber das Problem ist, wenn Sie fälschlicherweise davon ausgehen, dass Preis und Grundlagen sind 2 verschiedene Möglichkeiten des Handels. Können Sie hier eine Logik verwenden. Ein Diagramm gibt Ihnen die Informationen der Transaktionen zu verschiedenen Preisen, die den Markt entsprechend der Liquidität rechts bewegen den Grund für die Verwendung von Diagrammen ist eine visuelle Darstellung von 1) Verteilung 2) Dispersion 3) Ausreißer, sondern der Grund für diese Transaktionen zu bekommen, zu tun hat Mit Makroökonomie, Politik und zufälligen Abweichungen sowie von wahrgenommenen Schwächen, die von anderen Spielern ausgenutzt werden. Wenn ein Diagramm mit BB alleine wird Ihnen keinen Rand, und MACD ist mehr wie ein Derivat, es leitet seine Signale aus dem zugrunde liegenden Preis über exponentielle gleitende Durchschnitte AVT INVENIAM VIAM AVT FACIAM Mitglied seit: Mar 2012 Status: Mitglied 75 Beiträge Noted Sie Eingaben, Killy und Redlion. Sie schreiben sehr gut, Redlion, ich wünschte, ich könnte. Englisch ist nicht meine Hauptsprache. Sie sind sicher ein guter Trader. Hoffnung können Sie mit uns häufig teilen. Das gleiche gilt für Killy. Wie alle Händler begann mit Begeisterung im Handel. Dann auf der Reise, viele, wenn nicht alle auf Stoßfänger und Felsen getroffen, und einige nahmen die Initiative, sich hinzusetzen Überprüfung ihrer Handelsmethoden. Das Gleiche gilt für mich. Ich lasse die meisten Indikatoren außer MA, BB und MACD. Ich finde BB und MACD sind mit MA gebaut und geben einige Kanten und potenzielle Zeichen zu handeln. Thou viele handeln nicht mit ihnen. Das ist, wie ich fühle mich und feine so weit nach vielen Prüfungen. Ein guter FF-Trader hat mich dies gelehrt - mit einem richtigen RR-MM, sagen wir 1: 2, und eine einfache Tradingmethode, die sich selbst anbietet und nur 40 Gewinnsätze anbietet, dann wäre er auf seiner Reise zur Vermögensbildung. Ich nahm diese positive Botschaft. Ich bin nicht wirklich ein Finanz-Guru, noch ein Handel Experte. So kompliziere ich nicht mit Geräuschen wie häufig mit Nachrichten und grundlegend. Ich gehe mit der obigen einfachen Formel. Ich hoffe, eines Tages rein zu handeln PA. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment